wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Bärbel
( Email )
29.1.11 14:17
Hier meldet sich e n d l i c h mal deine handarbeitlich ziemlich
unbegabte Schwester. Herrlich, immer wieder deinen Blog zu
lesen. Ich träume davon, wenn meine Kinder mal älter sind,
auch wieder Zeit zum Handarbeitswursteln zu haben. Bis dahin
werden wir, zum Glück, immer wieder mit traumhaft schönen
wolligen Dingen beschenkt!

Ich drück Dich
Bärbel



Carmen
( Email / Website )
16.11.07 14:05
Ich bin noch nicht lange beim Filzen, und auf der Suche nach noch mehr filzigem und Leuten die das gleiche Hobby teilen bin ich hier gelandet und möchte nun auf diesem Weg ein paar liebe Grüße hinterlassen

Liebe Grüße

Carmen



Evi
( Email )
17.7.07 14:09
Deine Seite finde ich wirklich super gut gemacht. Am allerbesten sind natürlich deine ganz besonders wunderbaren Kommentare. Das hat mir schon immer so gut an dir gefallen. Versteh mich nicht falsch, an dir gefällt mir einfach alles, nur diese Begabung hebt eben die Sabine hervor. Mach weiter so, und noch viel Spaß bei deinen Handarbeiten, welche alle zusammen und jedes für sich eine Kostbarkeit darstellt.

Noch eine schöne Woche,
Gruß Evelin



Katrin
( -/- )
28.6.07 07:10
Hallo!

So, jetzt hab ichs also auch gemerkt ;-) Naja, du weißt ja, manchmal braucht man bei mir ein paar Anläufe. Verspreche aber jetzt fleißig zu lesen und nie mehr was zu verpassen!
Viel Spaß und Erfolg beim Bloggen!

Viele Grüße,

Katrin



Bianca
( / Website )
21.6.07 10:05
Huhu Sabine,


hab grad deinen Blog entdeckt und postwendend verlinkt - wenns recht ist.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken, Spinnen etc.

Ich grüße dich (ebenfalls - zumindest fast) auch aus dem Schwabenland

Bianca







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung