wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maigrün

Inspiriert von Frau...äh...Muttis Blogeintrag habe ich gestern meine Waschmaschine angeschmissen und gefärbt und weil das mal wieder eine ruck-zuck-jetzt-sofort-und-unbedingt Aktion war, hatte ich leider nur sehr wenige Farben zur Auswahl. Der Einzelhandel hier in meiner Gegend bietet da leider nicht sehr viele Variationen an, aber auf eine Bestellung warten wollte ich auf keinen Fall! Meine Wahl fiel dann auf Maigrün. Und weil ein Paar Schuhe in der WaMa ein bisschen wenig ist, sind zwei Langarmshirts auch noch mit in die Trommel gehüpft. Habe ich schon mal erwähnt, dass Färben in der Waschmaschine unendlich viel Spaß macht und dabei auch noch so leicht und unproblematisch geht? Von dem Ergebnis bin ich wieder einmal total begeistert.
 
 
 
9.6.13 09:48
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ingrid / Website (14.6.13 19:10)
Tolle Idee! Shirts und Bettwaesche habe ich auch schon gefaerbt, aber noch keine Schuhe.


Hannah (28.8.13 22:41)
Grün grün grün sind alle meine Kleider! Eine sehr fröhliche Farbe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung