wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trepp' auf, Trepp' ab

Ja Wahnsinn, das Jahr hat gerade erst begonnen und ich habe schon mein zweites Paar Socken fertig! Na, wenn das mal nicht der Trend für 2013 wird
 
Dieses Paar hat eine kuriose Musterführung und wenn man sie so pur vor sich liegen/stehen sieht, dann fällt es einem schwer zu glauben, dass sie auch nur ansatzweise passen sollen.
 
 
 
Aber sie passen am Ende ganz hervorragend. Das dürft ihr mir glauben.
 
 
Material: ONLine Supersocke Planet-Color
Nadelstärke: 2,25mm
Muster: Treppenviertel by Nicola Susen (Ravelry)
Größe: L (64 Maschen)
Verbrauch: 65g
 
 
27.1.13 08:43
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (27.1.13 11:37)
SEHR COOL!!! So sieht die Socke ja ungewöhnlich aus, aber am Fuß schauts einfach nur schööööön aus! Sehr klasse!


Romarine / Website (5.2.13 20:50)
Sie sehen neben dem Fuss ganz witzig aus und am Fuss auch ganz toll, wenn Du dazu so betonst dass sie auch noch schön passen, dann nehm' ich sie aber doch auf meine to do list !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung