wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handarbeitsstatistik 2012

Ach herrje, das Jahr neigt sich mit großen Schritten auch schon wieder dem Ende zu. Wo ist die Zeit nur geblieben?
Nun ist also für mich wieder der Zeitpunkt gekommen, mein Handarbeitsjahr Revue passieren zu lassen.
 
Summa summarum habe ich ~ 8633g Wolle verstrickt und verwebt (8800g im Vorjahr).
 
Aufgedröselt heißt das, ich habe:
() = Vorjahr
  1. Socken: 20 (25 Paar)
  2. Pullover: 2 (1)
  3. Jacken/Westen: 3 (9)
  4. Mützen: 2 (3)
  5. Handschuhe: 2 (1 Paar)
  6. Handstulpen: 5 (1 Paar)
  7. Schultertücher/Schal: 26 (11)
  8. davon waren von den Tücher 3 gewebte Schals dabei
produziert.
 
1 Ufo (unvollendetes Projekt) werde ich mit ins neue Jahr nehmen und ein Tuch ist dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen. 
 
Ich denke, das war ein erfolgreiches Jahr. Mein Schwerpunkt lag dieses Mal ganz eindeutig auf Schals und Tücher.
So ihr Lieben, hiermit schließe ich den Blog. Meine Wollvorräte sind aufgefüllt, die Nadeln gewetzt. Ich verabschiede mich nun und hoffe, ihr schaut auch nächstes Jahr immer mal wieder vorbei. Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
 
Liebe Grüße
wollbine
 

 
 

31.12.12 11:00
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung