wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach Lust und Laune

Ein Besuch in 'meinem' Stoffladen ist immer gefährlich. Garantiert ist gerade wieder ganz aktuell ein Schwung neuer Stoffe eingetroffen und ich stehe da mit offenem Mund und kann mich nicht daran satt sehen. Und wie das so ist, in nullkommanix halte ich ein paar Leckerbissen in der Hand. So auch wieder gestern geschehen.
Eigentlich wollte ich nur ganz schnell zwei Stöffchen für eine Tauschaktion kaufen, uneigentlich sind daraus dann fünf geworden. Ach herrje!
 
Ergebnis einer ersten schnellen Nährunde: Wendetasche  
18.7.12 05:30
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MsBlackStitch / Website (18.7.12 07:22)
Strickende Schafe und Handarbeitsutensilien - ganz ehrlich, es ist unmöglich, an solchen Motiven vorbei zu gehen und davon nicht einen Meter Stoff mit nach Hause zu nehmen!
Danke für den Tipp mit dem Stoffladen ... ich glaube, da muss ich auch mal vorbei schauen. Ich bräuchte ja eigentlich auch noch eine geräumige Tasche, um meine Stricksachen mit mir herumzutragen.

LG
Martina


wollbine (18.7.12 11:56)
@ Martina: wenn du vorhast den Laden zu besuchen, dann halte dein Geldbeutel ganz fest oder mach' dir vorher Gedanken nach was du genau suchst. Der Laden ist teuflisch (gut)


Gaby Mayer / Website (22.7.12 13:07)
Hach was bist Du vielseitig, liebe Sabine, die Tasche ist ja auch der Hammer....

Liebe Grüsse, Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung