wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Held des Tages

Danke euch allen da draußen für eure lieben Zusprüche, Ratschläge und Tipps. Seit gestern Abend macht mein PC wieder das, was ich will .
Nachdem ich mit meinen unqualifizierten Fingern anscheinend doch irgendwo im Dschungel der Bits und Bytes draufgeklickt habe, konnte ich plötzlich meine Bilder weder im Blog noch im Fotoalbum sehen. Nicht hochladen, nicht bearbeiten, es ging nichts mehr. 
HA! Und jetzt kommt mein genialer Sohn ins Spiel. Ich habe ihm mein Leid geklagt. Geduldig hat er sich angehört was ich wann, wie und wo gemacht habe und nach ein paar Klicks hier und da, hat er den 'Fehler' gefunden: ich hatte mein eigenes Fotoalbum blockiert. Ganz banal eigentlich, wenn man weiß, wo man schauen muss. Fasziniert habe ich dem Herrn Sohn auf die Finger geschaut wie er ohne Hast ganz souverän meine Kiste wieder zum Laufen gebracht hat (dass ich mich dabei immer wie 'Alice im Wunderland' vorkomme, muss ich nicht extra erwähnen, oder?).
Die Erkenntnis des Tages: mit Kochtöpfen kann ich wesentlich besser umgehen und Sohnemann hat sich heute sein Lieblingesessen verdient!
 
 
 
24.11.10 07:35
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung