wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird Herbst

Auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte, doch der Herbst streckt seine Arme aus. Das ist nun mal so, daran kann ich nichts ändern. Aber ich kann mir den Abschied vom Sommer (welchen Sommer 'bitte schön'?) ein bisschen versüßen.
 
 
Ist jetzt nicht überraschend, oder? 
Und weil es sich in Gesellschaft einfach recht angenehm stricken lässt,  beginne ich zusammen mit Christina , Evelyn und Monika am 1. September einen Rogue -KAL (Ravelry).  
 
 
 
 
24.8.10 16:25
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susan / Website (24.8.10 20:11)
Das ist so ein schönes Grün-Gemisch! Selbst gesponnen und gemischt?
Liebe Grüße, Susan


(24.8.10 20:32)
@Susan: ne, dieses Mal selbst gekauft
Das ist die Wool of the Andes von Knitpicks in der Farbe 'Forest Heather'.
Zum Spinnen hat es mir dieses Mal nicht gereicht. Aber das nächste Projekt wird schon vorbereitet
Und dabei stelle ich fest: mit meiner Strickwunschliste bin ich locker bis Jahresende beschäftigt.


Monika (25.8.10 08:09)
Da hast du dir ja etwas schönes ausgesucht. Sieht super aus und die Farbe passt total zum Herbst und zu dem Pulli.
Freue mich schon auf den 1. September LG Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung