wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mission: Gretelies Tasche

Wow, selten hat mir ein Nähprojekt so viel Spaß gemacht und ging dabei auch noch fix von der Hand. Ein paar Stündchen und ich kann voller Zufriedenheit das fertige Ergebnis in meinen Händen halten (oder an die Schulter hängen). Die detaillierte, leichtverständliche Nähanleitung mit den passenden Bildern ist großartig.
Vielen Dank Frau Gretelies für die Anleitung!
 
Stolz darf ich nun meine 'Gretelies Tasche' präsentieren:
 
 
 
 
Ein Blick in das 'Innenleben' 
 
 
 
 
Man sieht es der Tasche vielleicht nicht an, aber sie ist wirklich grooooß, da passt eine Meeeenge rein
 
 
 
 
 
3.12.09 20:26
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (3.12.09 22:53)
Es ist schon zu erkennen, wieviel in dieser Tasche Platz finden wird. Ideal!
Lieben Gruß
Lemmie


Hippolana / Website (4.12.09 11:02)
Uihhhh! Ist die schöööön!
Da ist Dir ein wunderbares Meisterwerk gelungen!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der Tasche.
Liebe Grüße
Iris


Christina / Website (4.12.09 13:37)
Wow,
kann Frau eine Bestellung aufgeben?
Ich hoffe, ich seh die taasche gleich in Natura.

Gruß
Christina


Silvia / Website (4.12.09 23:34)
Hallo Sabine,

die Tasche sieht wirklich schön aus. Ich mag diese Stoffe sehr gern.

LG

Silvia


Silvia / Website (9.12.09 22:25)
Hallo Sabine,

ich kenne es auch, dass man jetzt und sofort etwas fertig haben möchte. Besonders dann, wenn ich zum Holländischen Stoffmarkt oder zu Stoffe Mahler gehe. Da sind so viele schöne Stoffe, dass ich am liebsten die Nähmaschine mitnehmen und gleich anfangen möchte.

LG

Silvia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung