wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Flatterhaft

Meine Bianca zickt und das wiederum nervt mich ganz gewaltig. Im Grunde könnte sie schon fertig sein, wenn ich nicht immer diesen Anspruch hätte, man kann auch Spleen dazu sagen, möglichst keinen Restknäuel-Stash zu produzieren. Ich könnte mich ja nun ganz entspannt zurücklehnen und daran freuen, dass ich mit der berechneten Wolle so schön locker hinkomme. Aber nein, die Wolle soll ja möglichst vollständig aufgebraucht werden. Andererseits bekomme ich regelmäßig Panikattacken, weil ich mir einbilde, das Garn könnte nicht reichen. Dieses Auf und Ab stresst, aber gewaltig. Also habe ich beschlossen ein paar Tage die Bianca aus meinem Blickfeld zu entfernen und mich anderen Dingen zuzuwenden. Und das fällt mir kein bisschen schwer. Ein neues Projekt habe ich auch schon herausgesucht und das Material habe ich mir heute besorgt. Vorschau gefälllig? Bitte sehr:
 
 
 
 
 
 
3.12.09 13:23
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beemybear / Website (3.12.09 14:30)
ööööhm, das sieht jetzt aber gar nicht nach Wolle aus! Du wirst doch nicht die Nähmaschine hervorgekramt haben?
lg
Sabine


wollbine (3.12.09 16:07)
@wollbine: doch, doch, liebe Sabine, du liegst mit deiner Vermutung völlig richtig. It's sewing time.

LG
Sabine


Christina / Website (3.12.09 16:25)
Oh schön, Patchwork......
Hab ich auch mal gemacht, hab noch so viel Stoff, aber stricken mag ich grad lieber.

Gruß
Christina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung