wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ruhiges Herbstwetter

Boah, im Moment 'läuft' zwischen mir und meinen Nadeln so gar nichts. Es herrscht im Strickkorb ruhiges Herbstwetter. Langeweile für die Meteorologen - Langeweile auch für mich.
Nach wie vor habe ich noch immer nicht 'mein' Projekt gefunden oder es mich, wie man's nimmt. Ideen wären da, geeignete und gewünschte Wolle nicht. Und die, die ich da habe mag ich nicht! *aufdembodenstampf* Ach es ist ein Kreuz mit mir.
Darum oder deswegen gibt es nur Socken (in dem Fall hat mein Sohn davon profitiert).
 
Sockenpaar 18/09
 
 
Material: Opal Sockenwolle
Nadelstärke: 2,5mm
Maschenanschlag: 68 Maschen
Muster: irgendwie gerippt, damit's nicht langweilig wird
Schuhgröße: 43
Verbrauch: 70g
 
Eine feine Farbe, ein schönes Strickbild - keine Knoten! Ich bin mit der Wolle mal wieder rundum zufrieden. Nochmals 'Danke' Christina für das Garn.
 
27.10.09 20:10
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina / Website (28.10.09 06:42)
Wow,
das ging ja mal wieder schnell.Die Socken gefallen mir. Und die Farben sind auch schön.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, was du als nächstes aus der Zauberkiste holst...

Liebe Grüße
Christina


Lemmie / Website (28.10.09 17:13)
Der Farbverlauf der Socken ist perfekt. Sie gefallen mir ausgezeichnet.

Auch bei mir herrscht Herbstwetter im Strickkorb, dabei fehlt grade noch ein Muster bei den Ärmeln
Vielleicht schaffe ich es heute noch. Ein wenig juckt es mich ja schon in den Fingern, ein neues Projekt anzufangen.

Lieben Gruß
Lemmie


Nadelmasche / Website (28.10.09 22:54)
Hallo Bine,

sehr schön sind die Socken geworden, klasse.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung