wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenpaar 17/09

Oho, gerade habe ich festgestellt, dass mein letztes Sockenpaar vor ziemlich genau 3 Monaten!!! hier vorgestellt wurde. Was ist los mit mir? Selten so wenige Socken das Jahr über gestrickt. Dabei sollte ich mich ja eigentlich freuen, denn die Kapazität meiner Sockenschublade ist endgültig erschöpft. Da passt jetzt wirklich nichts mehr rein!
 
 
 
Wolle: Zitron Tekking XXL , Farb-Nr. 175
Nadelstärke: 2,5mm
Anleitung: Leyburn Socks by Minty Fresh (Ravelry)
Schuhgröße: 38
Verbrauch: 66g 
 
Das Muster ließ sich, entgegen meiner Befürchtung, schnell und einfach stricken. Ich hatte keine Schwierigkeiten eine gleichmäßige Fadenspannung hinzubekommen. Mir hat das Stricken dieser Socken mal wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei den sogenannten Toe-up-Socks immer noch Schwierigkeiten damit habe, die richtige Fußlänge abzuschätzen.
 
 
19.10.09 13:42
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silvia / Website (19.10.09 20:53)
Hallo Sabine,

die Socken haben eine sehr schöne Farbe.

LG

Silvia


Julia / Website (19.10.09 22:40)
Hallo Sabine,

Die Socken sind schön. Aber ganz ehrlich - Du strickst auch sooo schöne "große Sachen", die sehe ich viel lieber. Du bist mir jetzt aber nicht böse, gell ;-) ??

Liebe Grüße!
Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung