wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockenpaar 16/09

Uff, doch noch geschafft. Meine Spinnen-Socken sind fertig und nun stecken sie in meiner Reisetasche. Ab nächster Woche bin ich mal wieder in Ulm. Es wird hier also etwas ruhiger zugehen.

Wolle: Meilenweit Cotton Stretch Lana Grossa, Farb-Nr. 8012
Nadelstärke: 2,5mm
Maschenanschlag: 68 Maschen
Muster: Spider Socks by Terri Knight (Ravelry)
Schuhgröße: 38
Verbrauch: 58g

Auch hier habe ich das Muster ein bisschen nach meinen Bedürfnissen abgeändert: Bumerangferse anstatt dreiteiligem Käppchen und einfache Rippen am rückwärtigen Schaft anstatt Zopfrippen. 

19.7.09 17:41
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ms. BlackStitch / Website (19.7.09 19:22)
Toll ist das Paar geworden!!
Gefällt mir wirklich gut :-)

LG
Martina


Christina / Website (19.7.09 19:43)
Hallo Sabine,
mir gefallen die Socken auch gut. Die Farbe ist klasse.

Nein, ich werde die Ishbel nicht anschlagen, auch nicht eine einzige Masche, aber die Verssuchung ist groß....

Ich wünsch dir eine tolle Woche in Ulm.Ich freu mich schon auf neue Bilder, sicher bist du wieder fleißig.

Gruß
Christina


beemybear / Website (19.7.09 22:16)
Die sehen echt Hammer aus! Das darf ich meinen Spidey-Fans hier gar nicht zeigen, sonst weiß ich schon, was ich stricken muss *gg*
lg
Sabine
P.S. Wenn Du ein Stückchen von der Frauenmantelseife haben möchtest, dann mail mir einfach Deine Addi!


Hippolana / Website (20.7.09 10:05)
Die Socken sind echt schön geworden!
Das ist doch mal ein echter Hingucker!
Liebe Grüße
Iris

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung