wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tage wie dieser .....

Liebe Mütter und Väter, muss dazu mehr gesagt werden?
Verspürt man da nicht manchmal ein leises Kribbeln in den Händen? Und ich wundere mich, dass meine Haare immer grauer werden?

Kinder! *soifz*

15.1.08 09:05
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hippolana / Website (15.1.08 10:29)
Na, NACH dem Temporeste rauspfriemeln würde es mich noch viiiieeel mehr in den Händen kribbeln !
Da kommt wirklich Freude auf.
Wenn man noch wüsste in wessen Tasche das Verursachungsobjekt gewesen ist, müsste man eigentlich alles so liegen lassen, bis derjenige nach Hause kommt und dann ihn die Sauerei beseitigen lassen.
Eigentlich! Seufz!
Mitfühlende Grüße
Iris


brigitte (20.1.08 17:32)
Seufz, seufz - kenne ich leider auch zur genüge - ich schmeiss dann das Ganze nochmals in die WaMa, Kurzprogramm, und dann für einige Zeit in den Trockner und dann auf die Leine ...... ich tu mir die "herausklauberei" nicht mehr an und schone somit meine Nerven
Liebe Grüße
Brigitte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung