wollbine


  Startseite
    Stricken
    Knitalong 2010
    Sockenparade '13
    Sockenparade '11
    Sockenparade '10
    Sockenparade '09
    Spinnen
    Weben
    Färben
    Patchwork und Quilt
    Filzen
    Verstrickte Dienstagsfrage
    Strickbücher
    in den Kochtopf geschaut
    dies und das
    Kind und Kegel
    Impressum
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strick-bambi

    nadelmasche
    - mehr Freunde




  Links
   
   beemybear
   Angela
   der kleine Sockhaus
   Frau...äh...Mutti
   granny smith
   Hippolana
   Ingrids Strickpraxis
   Jana
   Jana 2
   Knit two purl two
   lavendelblau
   Mascha
   Ms. BlackStitch
   SpinningMartha
   Strick-Bambi
   Stricknadel & Co.
   Strickoase
   Superspinnerin
   Suse
   Tichiro
   Zizi



http://myblog.de/wollbine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich würde ja gerne...

meine Strickfortschritte an dem 'schrägen Staublappen' (WER denkt sich denn die Namen für die Strickprojekte aus?) mit einem Bild dokumentieren, wenn ich denn eine Kamera da hätte. Die weilt aber zur Zeit zusammen mit meiner Tochter in Italien
Schlimm genug, dass man anfangs Bett und Essen mit den kleinen Pupsern teilen muss. Später kommen Schuhe, T-Shirts und Kosmetika dazu und wenn sie dann groß sind, sucht man die Autoschlüssel, den MP3-Player und die Kamera. Zum Glück trägt sie nicht meine Unterwäsche.

Weil ich wegen der großen Nadelstärke (6) und dem zunehmenden Gewicht an den Seilen nach kurzer Zeit Probleme in den Schultern bekomme, habe ich, entgegen meiner Gewohnheit immer nur EIN größeres Projekt zu stricken, zusätzlich den 'Notre Dame' angefangen. Eine Wohltat für die Hände nach den 'Kochlöffeln'.

 

4.9.07 15:23
 
Letzte Einträge: Kleinkram, Satz mit x, Winterdepression, FRÜHmorgendlicher Geistesblitz, Maigrün


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susan / Website (6.9.07 12:01)
Böses Kind! Ich bin nämlich sehr gespannt auf den Tilted Duster! Und natürlich auch auf den Notre Dame Pulli (ich trage meinen gerade - was bin ich froh, daß er fertig ist, bei den Temperaturen). Aber da sich die Ferien ja dem Ende zugehen, hoffe ich auf baldige Rückkehr der Kamera
Liebe Grüße, Susan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung